August, 2024

31aug20:0022:00Tiere Streicheln Menschen

Details zur Veranstaltung

…eine Actionlesung mit dem Duo „Tiere Streicheln Menschen“: Seit über 10 Jahren sind Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom nun schon im Doppelpack auf den Bühnen der Republik unterwegs und verbreiten Froh- und Unsinn mit ihrem Humor, 20.000 Meilen unter der Gürtellinie. Nun kehren Gotti und Sven nach einjähriger Pause zurück auf die Bühne und bringen in ihrer neuen Show „KI – Künstliche Idioten“, neben brandneuen Geschichten und markerschütternden Liedern, endlich den Film mit, auf den die Welt lange genug gewartet hat.

Ja, genau! Gotti und Sven haben einen Film gemacht! „TRAM – Wasch’ Dir vorm Sterben nochmal die Hände!” Könnte man Filme riechen, dieser 30minütige Straßenbahnwestern duftet zweifelsohne nach Mensch. Nach feuchtem Cis-Mensch. Es wird fantastisch und angenehm doof!

Einlaß 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Karten an vielen Vorverkaufsstellen, z.B. im Culton (Peterssteinweg 7) und online, z.B. in unserem Ticket-Shop und bei

TixForGigs (hier inkl. Clubeuro zur Unterstützung Leipziger Spielstätten).

An der Abendkasse wird es ebenfalls Karten geben.

Homepage | Facebook | Hören

Konzertveranstalter: GeyserHaus e.V. & LOOB, Management+Künstleragentur

 

> Kinder bis 10 Jahre haben freien Eintritt <

Wann?

(Samstag) 20:00 - 22:00

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan

Nach oben