Juli, 2024

27jul20:0022:00orbit

Details zur Veranstaltung

 

Mit einer Klanglandschaft, die von rauen akustischen Sounds und atmosphärischen Synthies geprägt ist, hat Marcel Heym alias orbit einen Weg gefunden, seine innere Traumwelt auszudrücken und vermischt sie mit Bildern vom Leben auf dem Land.

Wenige Wochen nachdem er dem Lärm Berlins entflohen und in seine Heimatstadt zurückgekehrt war, startete er sein eigenes Musikprojekt, eine nostalgische Widmung an seine Wurzeln und veröffentlichte seine Debüt-EP “Perspectives” im Jahr 2020.

Mit einem kreativen Kollektiv aus Freund:innen begann Marcel weitere Musikveröffentlichungen, Merchandise und eine DIY-Tour zu verwirklichen und baute sich eine Community innerhalb und außerhalb des Internets.

Nachdem sie 2024 ihre erste Europatournee gespielt haben, ziehen orbit und seine Freund:innen nun noch größere Kreise und spielen Konzerte von Island bis in die USA. Auch ihre DIY-Konzerte bringen sie auf ein neues Level und spielen zum ersten Mal in Mexiko – organisiert mit der Unterstützung ihrer internationalen Community. Im Sommer 2024 kann man orbit auf seinen ersten Open Airs in Deutschland live erleben.

Einlaß 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen und Online

Konzertveranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement GmbH

Aus Sicherheits- und Platzgründen ist das Mitbringen von Decken nicht gestattet.

 

Wann?

(Samstag) 20:00 - 22:00

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan

Nach oben