August, 2019

18aug16:0018:00Gerhard Schöne - Familienkonzert

Details zur Veranstaltung

Gerhard Schöne ist – wozu ihm eigentlich alles fehlt – ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Seine Lieder für Kinder werden heute in Ost, West, Süd und in der Mitte gleichermaßen geschätzt – vom Feuilleton, den Kinderprogrammen der Hörfunkwellen oder in der Komischen Oper in Berlin – bei den vielen begeisterten Kinderchören sowieso.

Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Lieder für Kinder gehören zum allerbesten, was in unserem Lande derzeit zu hören und zu erleben ist. Dabei werden nicht nur seine Hits über die Jule oder den Popel erklingen, aber die natürlich auch. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie immer garantiert.

 

Einlaß 14:30 Uhr | Beginn 16:00 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen, z.B. im Culton (Peterssteinweg 7) und online, z.B. in unserem Ticket-Shop

An der Abendkasse nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Homepage | YouTube

Konzertveranstalter: GeyserHaus e.V. & BuschFunk

 

> Kinder von 4 bis 14 Jahren zahlen den ermäßigten Preis <

Wann?

(Sonntag) 16:00 - 18:00

PARKBÜHNE GEYSERHAUS

ACHTUNG!

DIE ANZAHL UNSERER PARKPLÄTZE IST BEGRENZT.

BITTE NUTZEN SIE DIE ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL (TRAM 12 + 16, S1 + S3). VIELEN DANK!

Fahrplan

Nach oben