Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tino Standhaft & Band – „Covers“

2. Juni um 20:00 - 23:00

Veranstaltung Navigation

Wie jedes Jahr gibt es auf der Parkbühne GeyserHaus ein Open Air Konzert von Tino Standhaft und seiner Band. In den vergangenen Jahren konnte er mit Tribute Shows von Eric Clapton, The Rolling Stones oder Neil Young das Publikum begeistern. Auch 2017 hat sich Tino Standhaft eine besondere Show einfallen lassen. Er wird mit seiner großartigen, 7-köpfigen Band die Songs spielen, die ihm musikalisch und vor allem stimmlich am meisten gefallen und liegen. Wieder wird es große Songs der Rockgeschichte auch in seiner ganz eigenen Interpretation geben. Das Publikum darf also sehr gespannt sein und sich überraschen lassen. Sicher wird für jeden Rock-Fan etwas dabei sein…

Einlaß: 18:30 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen, z.B. im Culton, in unserem Online-Shop, sowie an der Abendkasse.

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Parkbühne GeyserHaus
Kleiststraße 52
Leipzig, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03419115430
Webseite:
www.geyserhaus.de