Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfeuer, Live: Die Strawberries

13. April um 16:00 - 20:00

Traditionell an Gründonnerstag wird auf dem Gelände der Parkbühne GeyserHaus ein gemütliches Osterfeuer entzündet und damit die Veranstaltungs- und Grillsaison eröffnet. Am 13. April sind ab 16 Uhr jung und alt herzlich eingeladen, sich am Lagerfeuer & bei Musik  zusammenzusetzen.

Für die musikalische Umrahmung sorgen dabei Die Strawberries mit ihrem Beat der frühen sechziger Jahre (Beatles, Stones, The Who, Kinks, The Byrds uvm.). Als Liveband vollbringen sie das Kunststück, mit lupenreinem Satzgesang und krachenden Gitarren die Atmosphäre der Twist and Shout-Ära zu reproduzieren und ihr Publikum in die Zeit zurückzuversetzen, in der die Popmusik noch Beat genannt wurde.

Wer Spaß daran hat, sich für einen Abend noch einmal zurück in die “roaring sixties” zu beamen, sollte sich die Strawberries auf keinen Fall entgehen lassen!

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
13. April
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Parkbühne GeyserHaus
Kleiststraße 52
Leipzig, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03419115430
Webseite:
www.geyserhaus.de