Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Axel Prahl & Das Inselorchester

21. Juli um 19:30 - 22:00

Den meisten dürfte Axel Prahl als Schauspieler bekannt sein, vor allem, seit er seit 2002 den Hauptkommissar Frank Thiel im Münsteraner Tatort spielt. Seit 2011 ist er auch als Musiker zu erleben. Vieles, was die Filmkritik an ihm schätzt und noch mehr, was das Publikum an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist.

Einlaß: 18:00 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr

Karten an allen Vorverkaufsstellen, z.B. im Culton, in unserem Online-Shop, sowie an der Abendkasse.

 

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Parkbühne GeyserHaus
Kleiststraße 52
Leipzig, Sachsen Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03419115430
Webseite:
www.geyserhaus.de